Lucas der Ameisenschreck

PS2
Releasedatum: 28 Juli 2006
Entwickler: Artificial Mind and Movement
Herausgeber: Midway

Überblick

Erlebe die Welt aus der Sicht einer Ameise - der 10jährige Lucas Nickle wird von der Insektenkolonie, die er geärgert hat, auf die richtige Grösse geschrumpft.

Der Animationsfilm "Der Ameisenschreck", von Produzent Tom Hanks und den cleveren Köpfen hinter "Jimmy Neutron: Der mutige Erfinder" erzählt die Geschichte von Lucas Nickle, einem kleinen Jungen dessen Welt plötzlich um ein ganzes Stück grösser wird.

Midways Spiel zu "Der Ameisenschreck" gibt dir die Möglichkeit, die Ereignisse des Films in einem actiongeladenen Third-Person-Abenteuer noch einmal zu erleben. Auf die Grösse einer Ameise zusammengeschrumpft, musst du deine neu entdeckten Ameisenfähigkeiten einsetzen und dich mit anderen Insekten anfreunden, um in deren gefährlicher Riesenwelt zu überleben und schliesslich die Ameisenkolonie vor der Vernichtung zu bewahren.

 

  • Basierend auf dem Animationsfilm von Warner Brothers


  • Finde heraus wie es ist, die Grösse einer Ameise zu haben


  • Nutze Ameisenfähigkeiten und ein Arsenal von Miniatur-Waffen, wie zum Beispiel deinen Stab, den Seidenlarvenspritzer und den Pfeilbogen, um die tödlichen Gefahren in deinem eigenen Garten abzuwehren


 


Teilen

Google+

Werde Fan auf Facebook!

Werde Fan auf Facebook!

Klicke auf "Gefällt mir" und geniesse die heissesten News, exklusive Gewinnspiele und Diskussionen mit anderen PlayStation Fans.

Ab zur FanPage ...