The Incredibles - Die Unglaublichen

PS2
Incredibles Rise of the Underminer packshot en
  
Erhältlich für:
PS2
Releasedatum: 5 November 2004
Entwickler: Heavy Iron Studios
Herausgeber: THQ

Überblick

THQ bringt die Superhelden-Action von Pixars neuestem Animations-Hit auf PlayStation 2.

Die Unglaublichen, Pixars neuester Animations-Geniestreich ist mit dem Unterwasser-Abenteuer von "Findet Nemo" nicht zu vergleichen - anstelle von Fisch stehen hier Superhelden auf dem Menü.

Mr. Incredible und seine Familie von Superhelden leben im Verborgenen. Da gerade die Leute, die sie gerettet haben, versuchen sie zu verklagen, nimmt die Regierung die verrückte Truppe in ihr Zeugenschutzprogramm auf. Als Mr. Incredible - der mittlerweile den Namen Bob Parr angenommen hat - die Chance wittert, wieder ins Heldengeschäft einzusteigen, scheint endlich wieder alles gut zu werden. Doch der Schein trügt ...

THQs actionreiches PS2-Spiel zum Film basiert auf der Handlung des Films, umfasst aber auch brandneue Elemente, die ihr nur im Spiel zu sehen bekommt.

Ihr könnt fünf der Unglaublichen spielen, wie etwa Mr. Incredible, Mrs. Incredible oder ihren Sohn Dash. Jeder Charakter verfügt über individuelle Fertigkeiten, die sich zu unterschiedlichen Zeiten im Abenteuer als nützlich erweisen können. So kann Mr. Incredible beispielsweise seine unglaubliche Kraft dazu verwenden, Gegner umzuhauen, während Mrs. Incredible mit ihrer Dehnbarkeit auch Fernangriffe ausführen und ansonsten unerreichbare Orte erreichen kann.

Dank der Charaktere und der Handlungsorte, die eng an ihre computeranimierten Film-Originale angelehnt sind, sowie Stimmen, Musik, Klangeffekte und sogar Szenen, die direkt aus dem Film kommen, sorgt Die Unglaublichen noch lange nachdem der Film vorbei ist für einen Heidenspass.

  • Fünf spielbare Charaktere mit individuellen Fertigkeiten


  • Mit Material aus dem erfolgreichen Film


  • Setzt Objekte aus der Umgebung ein, um Schurken das Handwerk zu legen



Teilen

Google+

Werde Fan auf Facebook!

Werde Fan auf Facebook!

Klicke auf "Gefällt mir" und geniesse die heissesten News, exklusive Gewinnspiele und Diskussionen mit anderen PlayStation Fans.

Ab zur FanPage ...