Petz – Mein Baby-Hamster

PSP®
Releasedatum: 19 Juni 2009
Entwickler: HI Corp.
Herausgeber: Ubisoft

Überblick

Zieh deinen eigenen Baby-Hamster auf und sorge für ihn!

Füttere und kümmere dich um eines der niedlichsten Haustiere überhaupt!

  • Wähle deinen Lieblingshamster und beobachte, wie sich seine Persönlichkeit entwickelt, während er mit dir spielt.
  • Halte deinen Hamster bei Laune und sorge dafür, dass er immer sein liebstes Spielzeug und Futter bekommt.
  • Kümmere dich um deinen geliebten Hamster, und eure Beziehung wird sich von Tag zu Tag weiterentwickeln.
  • Mit den TV-Optionen kannst du deinen Hamster beobachten, auch wenn du gerade nicht mit ihm spielst.


Werde Fan auf Facebook!

Werde Fan auf Facebook!

Klicke auf "Gefällt mir" und geniesse die heissesten News, exklusive Gewinnspiele und Diskussionen mit anderen PlayStation Fans.

Ab zur FanPage ...